Hinweis: Diese Website dokumentiert ein Projekt, das 2011/2012 die Kooperation zwischen Berliner Schulen und Studierenden befördert hat. Mehr dazu erfahren Sie auf der Startseite.

Unter diesem Titel hatten wir am 6. Dezember 2011 alle Kooperationspartner, am Schulkooperationsprojekt „uni at school" Interessierte sowie Vertreter der Freien Universität Berlin und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft eingeladen, um den offiziellen Projektstart zu feiern und allen Beteiligten ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen.

Das große Interesse und die Begeisterung, die unsere Einladung an den unterschiedlichen Stellen ausgelöst hat, bestätigen uns darin, das Schulkooperationsprojekt „uni at school" angestoßen zu haben und bestärkten uns, den eingeschlagenen Weg zielstrebig weiterzuverfolgen.